Agentur für Querdenker – flexibler Office-Service für KMU

Philosophie – Go-Getter

imagetta_Logo

Image = das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. der Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat …. Dieser Gesamteindruck ist eine subjektive Kategorie, er muss nicht objektiv richtig sein. Gleichwohl beeinflusst oder steuert er das Verhalten der Menschen, etwa das Kauf- und Wahlverhalten.

(Quelle: Wikipedia)

Go-Getta (auch Go-Getter)

= Durchstarter, Ellenbogentyp, Tatmensch, immer eine Nasenlänge voraus

(Quelle: Leo.org / Linguee.de)

Diamant 

= Strahlen

Leuchtkraft

Reflexion

Härte

Beständigkeit

Besonderheit

Die Verbindung der beiden Begriffe „Image“ und „Go-Getta“ mit den Eigenschaften des Diamantes bildet einen Rahmen um das umfangreiche und durchaus konträre Verhaltens- und Gedankenportfolio, das eine erfolgreiche Person in jeglicher Entscheider- oder Führungspostition haben sollte.

Wer das Image immer im Blick hat, wird sehr weise und überlegt vorgehen, je nach Situation und Gegenüber mal auf Konfrontation, mal auf De-Eskalation, mal auf Verhandlung setzen. Das durchdringende, anziehende, mystische Strahlen eines Diamantes einerseits und die Beständigkeit und Härte andererseits unterstützen den „Go-Getta“, der als Tatmensch und Durchstarter immer eine Nasenlänge voraus ist; am Puls der Zeit; im wahrsten Sinne des Wortes ein „UNTERNEHMER“.

Diese Definition ist tägliche Vorgabe und Leitbild in der Arbeit mit unseren Kunden.

imagetta ist nicht nur ein Begriff, es ist für uns eine Eigenschaft…

imagetta_i_Logo

„be imagetta…“