AUTOMATISIERT LEADS NACHBEARBEITEN

Nach 4 Tagen sind Ihre Messekontakte erkaltet. Wie schnell sind Sie?

 

Zu viel Arbeit?

Zu wenig Zeit?

Da hätten wir was…

HALTEN SIE MAGISCH KONTAKT ZU IHREN INTERESSENTEN

Ein Messeteilnahme kostet Geld. Und jeder Interessent („Lead“), der nicht konsequent nachbearbeitet wird, bedeutet nochmals zusätzlich einen potentiell verlorenen Auftrag.

Nun kommt noch das Problem dazu, dass Sie bei der Übernahme von Visitenkarten auch noch DSGVO-konform über die Verwendung der Daten informieren müssen…

SPAREN SIE ZEIT, GELD UND WERTVOLLE RESSOURCEN IM VERTRIEB –  mit magic leads

Ihre Vorteile

DSGVO-konform die Daten des Interessenten erfassen

Maximale Qualität an OCR-Datenkonvertierung nutzen

Erlaubnis zur weiteren Zusendung von Infos erhalten

Sofort die ersten Unterlagen individuell bereit stellen

Automatisch und doch persönlich Kontakt halten

Online Termine vereinbaren

Automatisch den Vertrieb informiert halten

Keine Interessenten mehr verlieren

und… und… und…

 

Wie funktioniert das?

1. Visitenkarte Ihres Kontaktes mit jedem handelsüblichen Smartphone oder Tablet (iOS und Android) einscannen

2. Umgewandelte Daten prüfen, mit Ihren persönlichen Notizen versehen und speichern

3. Interessenten werden anhand Ihrer Notizen („Tags“) mit den passenden Infos in mehreren aufeinanderfolgenden Mails im Abstand von einigen Tagen versorgt, zur Terminvereinbarung eingeladen und damit automatisiert aber persönlich nachbearbeitet.

Lassen Sie unser System für Sie arbeiten…  Sie können in Ruhe die nächsten Interessenten ansprechen… 

Wir bieten Ihnen drei Varianten, passend für jede Unternehmensgröße und Anforderung.

Erfahren Sie mehr über  magicleads

BASIS     PREMIUM  und  DELUXE

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Magic Leads „BASIS“

Sie sind Einzelunternehmer oder Freiberufler und meistens alleine auf Messen vertreten. Ihre Produktpalette ist überschaubar und Sie brauchen in erster Linie eine schnelle Nachbearbeitung der Kontakte, die zeitnah die passenden Infos erhalten sollen.

Sie haben damit Zeit gewonnen und können in den ersten Wochen nach der Messe Ihre „heißen“ Interessenten selektieren, die zwischenzeitlich schon ausgiebig über Ihr Angebot informiert wurden. Gezielt und persönlich rufen diese potentiellen, gut informierten Kunden an und verlieren damit keinen Auftrag mehr an Mitbewerber. 

Eckdaten

DSGVO-konforme Erfassung von Kontakten, 300 Visitenkarten-Scans inklusive, 3 Follow-Up-Mails je Interessent, eigene Signatur, eigenes Impressum, individuelle Landingpages, maximal 3 Produkt-/Dienstleistungsgruppen,  Report zu gescannten Daten und Import der Daten in beliebiges ERP/CRM oder WaWi-Programm

Erfahren Sie mehr über  magicleads    PREMIUM  und  DELUXE

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Magic Leads „PREMIUM“

Sie sind mit Ihrem Team auf der Messe vertreten, Ihr Produkt-/Dienstleistungsangebot ist umfangreicher und es soll zum Beispiel auch zugeordnet werden können, welcher Mitarbeiter welchen Interessenten betreut hat, damit jeder Kunden auch automatisiert persönlich angesprochen werden kann.

Ihre Vertriebsleitung ist über die Interessenten informiert und kann so taggenau nachvollziehen, was in welchem Umfang Interessse weckt. Die Leads können durch den Vertrieb auch weiter- bzw. nachqualifiziert werden. Dabei ist es Ihnen wichtig, zu erfahren, für was sich Ihre Interessenten konkret begeistern lassen, bevor Ihre Vertriebsmitarbeiter die mittlerweile durch mehrere e-Mails gut vorinformierten potentiellen Kunden in den Wochen nach der Messe gezielt nachbearbeiten.  Sollte ein Interessent sofort einen Termin wünschen, können Sie ihm sogar eine Online-Terminvereinbarung anbieten.

Eckdaten

DSGVO-konforme Erfassung von Kontakten durch maximal 5 Vertriebsmitarbeiter, 600 Visitenkarten-Scans inklusive, 5 Follow-Up-Mails je Interessent, eigene Signatur, eigenes Impressum, individuelle Landingpages, e-Mail-Benachrichtigungen an Mitarbeiter und Vertriebsleitung, maximal 8 Produkt-/Dienstleistungsgruppen inkl. Tagging,  automatisierte Reports zu gescannten Daten und Import der Daten in beliebiges ERP/CRM oder WaWi-Programm

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Magic Leads „DELUXE“

Ihr Unternehmen ist regelmäßig auf Messen vertreten und Sie verfügen über eine Mannschaft an Außendienst-Mitarbeitern. Sie legen Wert auf eine dauerhafte und effektive Verbesserung bei der Erfassung und Nachbearbeitung von Leads und damit der Abschlußquote Ihres Vertriebes und brauchen hierzu auch die direkte Anbindung an Ihre ERP-/CRM-Software. Zum Beispiel, um auch die konkreten Angebote im Nachgang automatisiert übermitteln und direkt nachfassen zu können, sobald Ihr Kunde das Angebot öffnet und sich damit beschäftigt.

Der automatisierte Kontakt zu den Leads ist möglich sowohl über e-Mails als auch per SMS z.B. zur Terminbestätigung oder -erinnerung nach der online-Terminbuchung oder zur Zusendung von Informationen, Download-Links oder ähnlichem. Berichte zu den Vertriebsaktivitäten erhält Ihre Vertriebsleitung / Geschäftsleitung automatisiert nach Ihren Vorgaben zugeschickt. 

Sie möchten Ihre Mitarbeiter im Backoffice/Innendienst einbinden, die automatisch Informationen erhalten, wenn Ihre Leads nachbearbeitet werden sollten. Ihre Schlagkraft wird damit im Vertrieb massiv zunehmen und die Zeiten, in denen Leads erkalten und Mitbewerber schneller sind, gehören der Vergangenheit an.  

Eckdaten

DSGVO-konforme Erfassung von Kontakten durch 20 Vertriebsmitarbeiter*) , 1000 Visitenkarten-Scans inklusive*), 5 Follow-Up-Mails je Interessent *), eigene Domain, eigener dedizierter Server für e-Mail-Versand, eigene Signatur, eigenes Impressum, individuelle Landingpages,  10 Produkt-/Dienstleistungsgruppen inkl. Tagging*), SMS-Service mit 1000 SMS inkl. *), API-Schnittstelle zu ERP-/CRM, automatisierte Reporte zu gescannten Daten und Import der Daten in beliebiges ERP/CRM oder WaWi-Programm 

*) beliebig erweiterbar (kostenpflichtig)

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